Karteninhalt wird geladen...

Eugens Weinstube

Pfarrstraße 35, Ansbach , Bayern 91522

Kontakte

Essen Gaststätte Bar Cafe

Pfarrstraße 35,
Ansbach, Bayern
91522

Anweisungen bekommen

+49 981 3577435

eugens-weinstube.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(2.67 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆
    War früher besser!
    Von Franz Kroh, July 11, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    Ich war immer gerne in Eugens Weinstube zu Gast. Die Stimmung war stets gut und die Preise gingen auch in Ordnung. Aber dann von einem Tag auf den anderen: Explosionen genau vor der Tür. Ich habe mir vor Schreck mein Hemd mit Wein besudelt und bleibe jetzt wohl auf den kosten sitzen. Hoffentlich war das nur ein Einzelfall denn Explosionen in unmittelbarer Umgebung schmälern den Weingenuss doch erheblich. Nochmal bin ich nicht bereit Geld dafür auszugeben, wenn ich statt dessen auch Zuhause meinen Tütenwein genießen kann.
    Von Bernd Lauert, September 18, 2016
  • Wenn Eugen seine Schifferklavier auspackt und spielt, dann ist es halt eine Superatmosphäre. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ansbach unschlagbar.
    Von Stefan Pruschwitz, August 30, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Eugens Weinstube

Über Eugens Weinstube in Ansbach

Eugens Weinstube essen, gaststätte, bar and cafe in Ansbach, Bayern. Eugens Weinstube in Pfarrstraße 35.

Unterhaltungen in der Nähe

  • ALDI SÜD
    Feuerbachstraße 24, Ansbach, Bayern 91522
    Heute geschlossen
  • ALDI SÜD
    Feuerbachstraße 24, Ansbach, Bayern 91522
    Heute geschlossen
  • Lidl
    Louis-Schmetzer-Straße 4, Ansbach, Bayern 91522
    +49 800 4353361
    Heute geschlossen
  • Gazebo
    Triesdorfer Straße 27, Ansbach, Bayern 91522
    +49 981 3873
  • Netto Marken-Discount
    Welserstraße 16, Ansbach, Bayern 91522
    +49 800 2000015
    Heute geschlossen
  • BrotHaus Café
    Louis-Schmetzer-Straße 6, Ansbach, Bayern 91522
    +49 981 4608193
    Heute geschlossen